Das bin ich!

Halli hallo meine lieben Bücherfreunde!

Ich bin Madelini und entführe euch hier in meine fantastische Welt der Bücher.
Vielleicht kennt ihr mich schon von lovelybooks oder Instagram - dort bin ich unter @_madelini zu finden. ;) Und nun führe ich seit dem 14. Februar 2016 diesen Blog.

Mein richtiger Name lautet Madeline Karin, bin am 25.01.1994 geboren und somit 23 Jahre alt.
Mitte Januar 2017 habe ich meine Ausbildung beendet und bin nun Mediengestalterin in Digital und Print. 🎉

Im Sommer 2014 habe ich wieder so richtig angefangen zu lesen - meine Urlaubslektüre war: "Der Wunschzettel" von Alexandra Potter kurz darauf folgte die Shades of Grey - Trilogie, die mich dann so richtig fesselte. :)

Im Jahre 2015 habe ich auch wattpad für mich entdeckt und dort eine Zeit lang jede Menge Storys gelesen. Dort findet ihr mich ebenfalls unter dem Namen @_madelini.
Insgesamt habe ich im Jahre 2015 über 30 Bücher und um die 6 wattpad-Storys gelesen. :D
Im Jahre 2016 habe ich 48 Bücher gelesen. :)

Soooo und so sehe ich aus :)
Das bin ich mit meinem Hund Lisa - mein Ein & Alles ♥️
«Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.»


mein Ein & Alles ♥️

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    wie schön, dass du jetzt auch einen Blog hast ;)
    Bleib natürlich gleich als Leserin hier!

    Ganz liebe Grüße
    Katha♥von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    sehr süssen Blog hast du da!
    ich folge dir gleich mal!
    wenn du magst, verlinke ich dich auch auf meinem Blog?

    Liebe Grüsse
    Geraldine von
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Lieben Dank! ♥
      Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag reagiere, aber musste mich erstmal ein wenig zurecht finden! :)

      auch ein liebes Dankeschön dafür, dass du mir folgst *-*
      aber wie darf ich dein Angebot verstehen? kannst du mir das bitte ein wenig erläutern?

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hihihi Shades of Grey hat dich also sehr gefesselt? ^^ du süßes Ding, du!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe :)
    ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert.
    Hier findest du meine Fragen ♥

    Ganz Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Da musste ich doch auch mal vorbeischauen! Einen wundervollen Blog hast du hier ♥~♥ Besonders die Überschiften auf der rechten Sidebar sind dir wahrsinnig gut gelungen, da bleib ich doch gerne hier.

    Deine neue Leserin, Miri

    AntwortenLöschen