Dienstag, 3. Oktober 2017

[Rezension] Und noch eine Nacht

Titel: Und noch eine Nacht - Bonuskapitel
Autor/in: Gayle Forman
Verlag: Fischer Verlag
Format: eBook
Seiten: 55



Klappentext:
Wenn du einem Menschen begegnet bist, der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun, ihn wiederzufinden. Aber was, wenn du nicht einmal weißt, wie sie wirklich heißt … Als Willem die Augen öffnet, weiß er nicht, wo er gerade ist – Prag, Dubrovnik oder zurück in Amsterdam. Alles, was er weiß, ist, dass er wieder alleine ist und dass er ein Mädchen finden muss, das sich Lulu nennt. Der Tag, den er mit ihr in Paris verbracht hat, hat sein Leben verändert. Er ist sich sicher, dass sie zusammengehören. Willem bereist die ganze Welt, von Mexico bis nach Indien, in der Hoffnung, sie wieder zu treffen. Aber als die Monate vergehen, beginnt er doch an der Macht des Schicksals zu zweifeln …

Information:
Dieses Bonuskapitel könnt ihr euch per Mail zusenden lassen [Link] und ist daher nur digital verfügbar.

Meinung:
Ein schönes Bonuskapitel, doch so ganz wird die Geschichte meiner Meinung nach nicht aufgeklärt. Von daher bleibt für mich das Ende immer noch recht offen.

Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen