Donnerstag, 10. August 2017

[Rezension] Spartan Frost

Titel: Spartan Frost
Autor/in: Jennifer Estep
Verlag: Piper / Ivi
Format: eBook
Seiten: 48




Klappentext:
Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" 
Achtung, Spoiler! 
Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...

bisherige Rezensionen:
First Frost (Bonus)
Frostkuss
Halloween Frost (Bonus)
Frostfluch
Frostherz
Frostglut

Meinung:
Unglaublich interessant die Story nun auch aus Logan Sicht zu lesen. Ein sehr gefühlvolles Bonuskapitel, das man als echter Frost-Fan lesen sollte.

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen