Donnerstag, 10. August 2017

[Klappentext Donnerstag]

Hey ihr Lieben!
Es ist zwar spät, aber dennoch habe ich den Klappentext Donnerstag nicht vergessen. Es ist und bleibt einfach eine wirklich tolle Aktion.
Heute habe ich einen ganz besonderes Klappentext für euch, denn dieses Buch hat mich einfach verzaubert!

_____________________________ 

Backstage in Seattle
Mina Martbooks2read
_____________________________ 

Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Stell dir vor, du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt, die nach ihrem endlosen Regen benannt wurde. Du trittst in einer Bar auf, weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest.

Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …
_____________________________ 

Und ist das etwas für euch?
Ich habe dieses Buch geliebt und bisher ist es mein Jahreshighlight! Meine Rezension hierzu findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen