Dienstag, 16. Mai 2017

[News] Pause

Hallo meine Lieben!
Ich habe heute mal eine sehr wichtige Information für euch!

Aufgrund der Abschlussprüfung einer Freundin, sowie meines Urlaubs werde ich meinen Blog für knapp 4 Wochen auf Eis legen, denn bis Anfang Juni benötigt meine Freundin mein MacBook, da ich die geeigneten Programme besitze und sie mir damals sehr viel bei meiner Abschlussprüfung geholfen hat - also selbstverständlich! ;)

Vielleicht habe ich zwischendurch mal die Möglichkeit etwas zu posten, aber versprechen möchte ich es nicht.

Am Mittwoch, den 17. Mai, werde ich mein MacBook abgeben und ihn wahrscheinlich spätestens am 09. Juni wieder bekommen.
Während dieser Zeit bin ich sowieso vom 24. Mai bis mindestens zum 30. Mai im Urlaub und komme somit auch nicht zum Posten.

Ich hoffe ihr hab Verständnis.

Auf Instagram und Facebook werde ich aber weiterhin posten! :)


1 Kommentar:

  1. Finde ich klasse von dir, das nenne ich mal Freundschaft <3 schönen Urlaub und wir hören uns ja auf insta weiterhin. Glg Karin

    AntwortenLöschen